Tschechien bald ein Gottesstaat?

Zukünftig wird in Tschechien der Präsident direkt vom Volk gewählt. Wer die Unterstützung von entweder 50.000 Bürgern, 20 Abgeordneten oder 10 Senatoren erhält, darf für den Präsidentenposten kandidieren. Die Karel Gott-Fans wollen Karel Gott ins Rennen schicken. Im Werbe-Clip hat er die Rolle schon eingenommen:

Und will Karel Gott überhaupt kandidieren? Früher hat er mal gesagt, wenn es mal eine Direktwahlgeben würde, dann würde er darüber nachdenken…

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: