Karel Gott mit eigener Sendung

Karel Gott bekam von „ČRo 2“ die Möglichkeit jeden Samstag knapp eine Stunde lang seine Herzensmusik zu spielen. Diese Möglichkeit hat er gerne angenommen. Er führt selbst durch die Sendung und neben den eigenen Songs spielt er auch Songs seiner großen Vorbilder, sowie seine Lieblingssongs.

Sendezeiten: Jeden Samstag um 9 Uhr.
Wiederholung: Sonntag um 15 Uhr.

Die Sendung heißt: „Karel Gott – Zpátky si dám tenhle film“. Auf der Startseite des tschechischen Rundfunks Praha gibt es auch einen Live-Stream, sowie ein Archiv mit vergangenen Sendungen.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: