Karel Gott im Zoo zur Schildkrötentaufe

Am Sonntag war Karel Gott mit seiner Frau und seinen zwei jüngsten Töchtern im Prager Zoo. Vierzig Jahre ist es her, dass er dort zuletzt zu einem offiziellen Anlass war. Am letzten Sonntag wurden dort von seinen zwei Töchtern Nelly Sofie und Charlotte Ella zwei Riesenschildkröten getauft. Eine bekam den Namen Božena und die zweite den Namen Olda, was der Name des langjährigen Chauffeurs und Mitarbeites von Karel Gott ist.

Link zum Zoo-Besuch-Video:

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: