Karel Gotts Tochter freut sich über die geschenkte Eigentumswohnung von ihrem Vater

Wie wir wissen, bekommt Karel Gott in Mai von seiner Tochter Lucie einen Enkel. Das ließ er sich jetzt Einiges kosten. Er kaufte der jungen Familie eine Eigentumswohnung und hat sie auch selbst eingerichtet. 3 Millionen Kronen hat er dafür ausgegeben. Das sind ca. 120.000 Euro.

Advertisements

1 comment so far

  1. Dzintra Stepina on

    K.Gott ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch ein ausgezeichneter Vater und sehr guter Mensch, er ist der beste in allen Sinnen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: